Stressbewältigung

Wonach strebst du …? „Jeder Mensch hat etwas, dass ihn antreibt!“
… lautet der Werbespruch einer Bank.
Ist einem das selbst bewusst, oder eher weniger?
Ist es Geld und Erfolg oder wofür steht es?

Was müssen wir über uns selbst wissen? Was ist wirklich wichtig – und wie finde ich das? Wie regulieren wir uns, können eine Balance finden in den vielen Bedürfnissen und Interessen die wir haben. Scheinbar müssen wir uns kennenlernen, um diese und andere Fragen zu beantworten! Auch ohne längere Therapie können wir uns die …

Dipl.-Psych. Bernhard Rokossa
Friedrich-Ebert-Straße 157 – 159
48153 Münster

Telefon 0251/527761
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Krisen, Persönlichkeits­entwicklung, Angst, Depression, Paare, Psychosomatik, Schmerzen, Sexualität, Stress, Burnout, Sucht, Trauer, Trauma, Zwang, Coaching, Supervision
Verhaltenstherapie
Gesprächstherapie
Hypnose
Entspannungsverfahren
Humanistische Verfahren
NLP

© Copyright 2018 · Dipl.-Psych. Bernhard Rokossa · Alle Rechte vorbehalten